IHRE FIRMENVERANSTALTUNG

Warum eignet sich unser Hotel Reichskrone besonders gut für Ihr Firmenevent?

  • Wir bieten Ihnen verschieden große Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung
  • Restaurant “Sachsenstube”mit Platz für max. 25 Personen
  • Wintergarten mit Platz für max. 35 Personen
  • schöner Außenbereich mit Terrasse, Biergarten und Garten
  • Für die kulinarische Gestaltung Ihres Events wartet eine frische, sächsische und internationale Küche auf Sie. Wir erstellen mit Ihnen ein Menü oder Buffet, das perfekt zu Ihrer Veranstaltung passt und die Gaumen Ihrer Gäste verwöhnt. Auch Ihre Sonderwünsche setzt unser Küchenteam selbstverständlich sehr gern um.
  • Das Hotel Reichskrone Dresden bietet Ihnen und Ihren Gästen im Anschluss an die Veranstaltung komfortable und gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten an.
  • Wir stehen Ihnen mit unserem erfahrenen Organisations- und Serviceteam für das reibungslose Gelingen Ihrer Firmenveranstaltung zur Seite.
  • Unser Hotel ist als Veranstaltungsort sehr gut erreichbar – mit DB / S-Bahn von Dresden, mit dem Auto über die Autobahn A17.
  • Das Hotel Reichskrone bietet ausreichend Platz für die Autos Ihrer Gäste auf dem kostenlosen, hoteleigenen Parkplatz – ab April 2024 mit E-Ladestationen (kostenpflichtig).
  • Für den Empfang Ihrer Gäste, gern auch mit Begrüßungsgetränk oder kleinen Snacks bietet unsere Lobby den geeigneten Rahmen. Hier ist bei Bedarf auch Platz für Ihre Aufsteller, Messecounter, Rollup-Displays oder Ähnliches.
  • Heidenau liegt genau zwischen Dresden und der Sächsischen Schweiz und unser Hotel Reichskrone eignet sich somit hervorragend als Startpunkt für Ausflüge nach Dresden oder in die Sächsische Schweiz.

Vielleicht möchten einige Ihrer Gäste den Anlass Ihres Firmenevents für ein verlängertes Wochenende in einer der schönsten und traditionsreichsten Ecken Sachsens nutzen? Oder bieten Sie den TeilnehmerInnen Ihrer Veranstaltung als Highlight einen tollen Ausflug.

Wir beraten Sie dazu sehr gern.